Die drei ???. Bd. 80. Geheimsache Ufo by Alfred Hitchcock

By Alfred Hitchcock

Show description

Read Online or Download Die drei ???. Bd. 80. Geheimsache Ufo PDF

Best german books

Vernetztes Wissen: Organisationale, motivationale, kognitive und technologische Aspekte des Wissensmanagements in Unternehmensnetzwerken

Martin Ahlert, Günther Blaich und Jan Spelsiek untersuchen, inwiefern motivationale Aspekte des Wissenstransfers, den move von Wissen beeinflussende Faktoren und technologische Aspekte zusammengeführt werden können, um als foundation zur systematischen Gestaltung des Wissenstransfers zu dienen. Sie entwickeln eine courting administration Balanced Scorecard zur Gestaltung und Evaluierung des Wissenstransfers in Unternehmensnetzwerken.

Additional resources for Die drei ???. Bd. 80. Geheimsache Ufo

Example text

Fragte Bob. »Doch. Gewaltig sogar. Aber das ist kein Grund die Nachforschungen einzustellen. « »Du klingst schon wie Justus«, bemerkte Peter und sah zum Ersten Detektiv hinüber. Der starrte nachdenklich auf den 54 Pazifik hinaus, hinter dem langsam die Sonne verschwand. »Er ist nämlich auch ständig der Meinung, man solle auf gar keinen Fall locker lassen, auch wenn es noch so gefährlich wird. « Er stieß seinem Freund einen Ellbogen in die Seite. »Peter übertreibt mal wieder«, verteidigte sich Justus.

Hier, seht mal: Da behauptet doch tatsächlich jemand, der Komet sei ein getarntes Raumschiff, von dem aus irgendwelche Außerirdischen die Erde beobachten. « »Es scheint eine Menge Spinner zu geben, die das tatsächlich glauben«, bemerkte Justus. Bob lachte. »Das erinnert mich an einen alten Fall von uns: an Mrs Barron. « Peters Mund verzog sich zu einem breiten Grinsen. »Werde ich nie vergessen. Sie war eine Anhängerin von diesem Vladimir Contreras, der das Buch ›Sie sind an unserer Seite‹ geschrieben hat.

Peter versuchte es und schüttelte stumm den Kopf. Justus rechnete einen Moment. »Wenn man hundert Milliarden Tafeln Schokolade aufeinander stapelt, reicht der Turm einmal von der Erde bis zum Mond und wieder zurück. « Der Zweite Detektiv grinste. »Und wie lange brauchst du, um diesen Turm aufzuessen? « Justus ignorierte die Bemerkung und fuhr fort: »Vermutlich kreisen um eine ganze Menge dieser Sterne auch Planeten. Da wäre es doch sehr arrogant anzunehmen, dass wir die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum sind.

Download PDF sample

Rated 4.06 of 5 – based on 30 votes