Harry Potter und der Orden des Phonix (Bd. 5) by Joanne K. Rowling

By Joanne K. Rowling

Show description

Read or Download Harry Potter und der Orden des Phonix (Bd. 5) PDF

Best german books

Vernetztes Wissen: Organisationale, motivationale, kognitive und technologische Aspekte des Wissensmanagements in Unternehmensnetzwerken

Martin Ahlert, Günther Blaich und Jan Spelsiek untersuchen, inwiefern motivationale Aspekte des Wissenstransfers, den move von Wissen beeinflussende Faktoren und technologische Aspekte zusammengeführt werden können, um als foundation zur systematischen Gestaltung des Wissenstransfers zu dienen. Sie entwickeln eine dating administration Balanced Scorecard zur Gestaltung und Evaluierung des Wissenstransfers in Unternehmensnetzwerken.

Additional info for Harry Potter und der Orden des Phonix (Bd. 5)

Sample text

Warum bist du völlig verdreckt, Liebling? « Tante Petunia kreischte. »Ruf die Polizei, Vernon! Ruf die Polizei! Diddy, Schatz, sag's Mami! « In dem ganzen Tumult hatte offenbar niemand Notiz von Harry genommen und ihm war das gerade recht. Er schaffte es, ins Haus zu schlüpfen, kurz bevor Onkel Vernon die Tür zuschlug, und während die Dursleys ihre lärmende Prozession durch den Flur zur Küche unternahmen, stahl sich Harry vorsichtig und leise zur Treppe. »Wer war das, mein Sohn? Nenn uns die Namen.

Sie schluckte. »Der Junge – der Junge muss hier bleiben, Vernon«, sagte sie matt. « »Er bleibt«, sagte sie. Sie sah Harry nicht an. Sie stand auf. »Er … aber Petunia …« »Wenn wir ihn rauswerfen, reden die Nachbarn«, sagte sie. Rasch gewann sie ihre übliche forsche, bissige Art zurück, auch wenn sie immer noch sehr blass war. »Die werden peinliche Fragen stellen und wissen wollen, wo er hin ist. « Onkel Vernon entwich die Luft wie einem alten Reifen. »Aber Petunia – Liebling …« Tante Petunia achtete nicht auf ihn.

Er war sein ganzer Stolz, ein Geschenk von Sirius, ein Besen von internationalem Standard. »Und ich flieg immer noch einen Komet Zwei-Sechzig«, sagte Tonks neidisch. »Naja … Zauberstab noch in der Jeans? Beide Pobacken noch dran? Okay, gehen wir. « Harrys Koffer hob sich einige Zentimeter in die Luft. Tonks trug Hedwigs Käfig in der Linken, in der Rechten hielt sie den Zauberstab wie einen Taktstock und ließ den Koffer voraus durch das Zimmer und zur Tür hinaus schweben. Harry trug seinen Besen und folgte ihr die Treppe hinunter.

Download PDF sample

Rated 4.74 of 5 – based on 10 votes