Lernen im Schlaf. Schnell, einfach und effektiv. Sprachen by Tony Gaschler

By Tony Gaschler

Show description

Read Online or Download Lernen im Schlaf. Schnell, einfach und effektiv. Sprachen lernen wie ein Profi. Fremdsprachen lernen ohne Akzent. Texte und Vokabeln lernen ohne büffeln. Incl. Fremdsprachenkurs auf CD. PDF

Similar german books

Vernetztes Wissen: Organisationale, motivationale, kognitive und technologische Aspekte des Wissensmanagements in Unternehmensnetzwerken

Martin Ahlert, Günther Blaich und Jan Spelsiek untersuchen, inwiefern motivationale Aspekte des Wissenstransfers, den move von Wissen beeinflussende Faktoren und technologische Aspekte zusammengeführt werden können, um als foundation zur systematischen Gestaltung des Wissenstransfers zu dienen. Sie entwickeln eine dating administration Balanced Scorecard zur Gestaltung und Evaluierung des Wissenstransfers in Unternehmensnetzwerken.

Additional resources for Lernen im Schlaf. Schnell, einfach und effektiv. Sprachen lernen wie ein Profi. Fremdsprachen lernen ohne Akzent. Texte und Vokabeln lernen ohne büffeln. Incl. Fremdsprachenkurs auf CD.

Sample text

PRAKTISCHE ANLEITUNGEN ZUM LERNEN IM SCHLAF Die nun folgenden praktischen Anleitungen stellen im Grunde nur Anregungen dar, die jeder für seinen Bedarf ändern und kombinieren kann. Die praktische Anwendung dieser Anleitungen soll aber erst nach erfolgter Eingewöhnung erfolgen. Fremdsprachen lernen im Schlaf Beim Lernen im Schlaf von Sprachen werden wohl meist CD’s mit Fremdsprachenkurse aus dem Handel Verwendung finden. Tonaufnahmen auf beschreibbaren CD-R’s oder Tonbänder sollen für Fremdsprachen nur dann benutzt werden, wenn sie von Ausländern mit guter Aussprache aufgesprochen wurden.

Allgemein aber kann gesagt werden, dass beim eingeübten Lernen im Schlaf weniger Wiederholungen nötig sind als beim bewussten Auswendiglernen. An sich brennen sich ja Texte unauslöschlich im Gedächtnis ein, wenn diese auch nur einmal aufgenommen werden, aber da wir uns ja jederzeit erinnern wollen, also von der Reproduktionsfähigkeit ausgehen, müssen wir jeden Text wiederholen. Zu Beginn der praktischen Anwendung lassen Sie folgende Regeln gelten: 1. Ein Lerntext soll nicht länger sein als 3 bis 10 Minuten, und er soll so klar und eindeutig als möglich sein.

Kapitel “Lernen im Schlaf ohne technische Hilfsmittel”) Sie ist besonders für solche Personen geeignet, die wenig Zeit haben, aber trotzdem eine Fremdsprache erlernen möchten. Die Methode: Zuerst wird eine Lektion am Abend vor dem 55 Schlafengehen ganz normal durchgenommen. Dann wird die Zeitschaltuhr gestellt wie folgt: 1. Zeitphase 2. Zeitphase 3. Zeitphase vor dem EIN 30min nach dem 3h und 30 min 1h Zubettgehen. nach dem Erwachen. Zubettgehen. AUS 2h nach dem 1h und 30 min 10min vor dem Einschalten.

Download PDF sample

Rated 4.89 of 5 – based on 26 votes